Webseite: Content-Marketing
4.850,00 €
zzgl. MwSt.
Beschreibung
Content-Marketing ist ein effektives Werkzeug im Marketing-Mix, um B2B-Zielgruppen digital und redaktionell anzusprechen und Leads zu generieren. Zu den Methoden gehören Advertorials, Themensponsoring, Webinare und Fachdiskussionen. Mit einem hochwertigen Advertorial, etwa durch exklusive Interviews, Case Studies oder Whitepapers, kann ein Unternehmen seine Bekanntheit steigern, die Sichtbarkeit erhöhen und wertvolle Leads gewinnen.
Vorteile:
- Steigerung der Bekanntheit
- Die Inhalte werden nicht sofort als Werbung wahrgenommen
- Sie treten als Experte mit fachlicher Qualität auf
- Journalistisch wertvolle redaktionelle Umfelder und Medienkanäle
- Advertorials sind sicher vor Ad-Blockern
Advertorial Online Premium
- Laufzeit 4 Wochen als Bild-Text-Anzeige innerhalb der News platziert. Danach bleibt das Advertorial im Verlauf erhalten.
- Zeichenzahl ab 3.000-8.000, inkl. Leerzeichen
- Bis max. 10 Bildelemente
- Einbindung von Videos möglich
- Verschlagwortung
- Inkl. Bild-Text-Anzeige in einem Newsletter
- Aufbau des Advertorials in Abstimmung mit der Redaktion
- Bis 2 Korrekturläufe inkl., Ansichts- und Freigabelink
- Kennzeichnung des Advertorial als Anzeige
- Abschlussreporting auf Wunsch